Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF
Luxus, du bist in der Tat altmodisch- und ich auch!
Schade, diese häufige Wortwahl in der letzten Zeit. Finde ich völlig unpassend
und gelinde gesagt -primitiv. 
|
Hey ! Schade, dass man hier manchmal einfach missverstanden wird ! Gut, ok, soll ich sagen er ist ein engel oder was ? Ich finde das nämlich nicht ! Und ich bin in der tat kein beleidigender - aber das ist eine tatsache !
zumindest für mich ! Dann ist´s halt so
Gruß Nick
Zitat:
Zitat von sassi
Zu sagen Westernhagen ist ein A***** aber seine Musik find ich gut...ich weiß nicht
Ich kenne weder Westernhagen noch Grönemeyer persönlich und ich werde wohl auch beide niemals persönlich kennen lernen, aber ich will ja nicht den Menschen mögen sondern die Musik die er macht.
Ich höre gerne Westernhagen, sein letztes Album z.B Nahaufnahme finde ich wirklich klasse.Auch wenn es wohl nicht sonderlich gut verkauft wurde.
Wie schom gesagt man muss ja nicht den Künstler mögen sondern die Musik die er/sie macht.
Ich hatte vor langer langer Zeit mal die möglichkeit Peter Lustig kennenzulernen.
Nach dem Treffen hatte ich keine sonderlich gute Meinung über ihn, aber dennoch habe ich mir die Serie Löwenzahn weiterhin angesehn, weil ich sie eben klasse fand.
Man vergisst eben immer das die Menschen privat meistens ganz anders sind als sie sich in der Öffentlichkeit geben 
|
Aaaaaaalso ! Ich habe mich - wenn du so pingelich bist - falsch ausgedrückt ! Dann korigiere ich mich halt jetz ! Ich finde wie westernhagen sich uns gegenüber in der öffentlichkeit zeigt - absolut unverschämt, arogant, hochnäsig und scheiße ! so einfach ! Gut, villeicht ist er privat dann doch anders, ok , aber ich beurteile zur zeit leidlgich seinen charakter ( meiner meinung nach ) den er öffentlich preis gibt - mehr kann ich eh nicht machen, weil er ja nicht jeden sonntag zum caffee - klatsch kommt - was du dir eig. denken könntest ! ! ! Wenn ein künstler eine hour später auf die bühne kommt, nur weil es ein bischen nieselt und das publikum, eine hour warten lässt - finde ich das eine absolute frechheit - oder nicht ????? Und ich bin kein fan, finde seine musik aber hörbar und schön - aber sein charakter in der öffentlichkeit ist SCHLIMM !!!! und noch vieles mehr !!!!!!! Also verstehe ich nicht, was euer problem ist, wenn ich sage, dass ich ihn nicht mag, seine musik aber nicht schlecht finde, das sind zwei völlig verschiedene sachen ! Ich finde das kann man so sagen ! !!!! Ich sage ja auch nicht : NUR WEIL ER EIN Ko....brocken ist - dass seine musik schlecht ist - ich sage nur : VOM CHARAKTER ÖFFENTLICH : IST ER BLÖD und die MUSIK : IST GUT !!!!!!!
Gruß Nick