Zitat:
Zitat von Luxus
@Bloss geliebt93: ich finde Deine Ausdrucksweise ... ZUM K****** ... und ist nicht mal übertrieben, schäm Dich  ... alle anderen auch ... schämt Euch
Neee, mal im Ernst:
Keiner hat etwas dagegen, dass man jemanden nicht mag oder sich mit der Musik oder Art nicht anfreunden kann, und dies kann man hier aus ohne Probleme sagen und äußern ... aber dieses pauschale "ich mag Grönemeyer, also hasse ich Westernhagen" ... omann  ... und dann mit Begriffen, mit denen ich als minderjähriger ... naja, meine Eltern wären nicht "amused" gewesen
Vielleicht bin ich ja auch altmodisch und "diese" Worte gehören mittlerweile zum guten Ton, hoffentlich nicht.
|
Hey,
da muss ich dir vollkommen rechtgeben ! Denn ich finde auch, nur weil man grönemeyer hört, heißt das nicht westernhagen ist scheiße ! Ich finde auch westernhagens musik schön ! Aber seine arogante art ! Die kann ich nicht leidn, deshalb ist er für mich ein arschloch ! Und ich finde arschloch ist nicht ein soo schlimmes wort um es nicht zu sagen

! Nein wirklich, genau so wie mit den beatles und den stones, wer beides mag - is doch nisch schlimm, es geht mir persönlich bei westernhagen lediglich um die art - die musik ist klasse !
Gruß Nick