@Rocky Shandy: War in Berlin wenn ich mich recht entsinne oder!?!? Gibt ja hier oft die Meinung, wenn man denn einen Sitzplatz hat dann sollte dieser als solcher auch verstanden werden, bzw. man sollte Rücksicht nehmen.....
Rücksicht nehmen ok..... wenn man bei "Der Weg" und anderen ruhigen Liedern sitzt, bzw. Sitznachbarn den Wunsch danach mal äußern das man sich da auch mal setzt is ja noch ok.... aber wer "Bochum" als ruhiges Lied versteht.....

...ja sorry.... den sollte man auch echt reden lassen, bei allem Verständnis...
Ich für mich (was natürlich ne persönliche Meinung und Sicht ist) versteh solch Leute eh nich so wirklich... aber ok.... jeder wie er mag.... trotzdem denk ich das die ruhigeren, halb einschlafenden (Gruß an die 70% des Wolfsburger Tribünenpublikums :twisted: ) Zuschauer oft nur durch den Hype wie schon hier irgendwo beschrieben ins Konzert überhaupt kommen und irgendwo, der für mich so wichtigen Atmosphäre/Stimmung, irgendwo schon nen Abbruch tun.....
....deswegen auch hier nochmal ein Dank und Gruß an alle Wolfsburger-Stegleute... vor allem die links von der Bühne (mimose, dorle :wink: ) !!! Denk schon das wir schon unseren Spaß hatten!!!!!!!