Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 19:46   #37
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Und wieder hat grönländerin ein klasse thema gefunden.

Bei mir war es folgendermaßen:

Im jahre 1998 kam ja die bleibt alles anders raus und da wurde ich das erste mal aufmerksam auf seine Musik, doch richtig bum hat es nicht gemacht, da ich dieses Lied nur mal kurz im Radio hörte. Ich war ja auch erst 15 und dachte noch nicht drüber nach, was diese Musik mal für mich bedeuten sollte.
Richtig "BUM" hat es dann 2000 gemacht, leider viel zu spät ich weiß.
Ich saß im auto und fuhr zu einem Auftritt mit meiner Band und hörte die neue Version von "Flugzeuge im Bauch" von der stand der dinge im Radio. Ich bekam beim genauen hinhören das erste mal bei einem lied totale Gänsehaut. Dieses Lied ging mir nicht aus dem Kopf und ich setzt mich aller drei stunden vors Radio um dieses Lied wieder zu hören. schließlich schaltete ich durch Zufall mal interaktiv ein und wer saß da, unser herbert!

Dort stellte er die Stand der dinge vor und ich war hin und weg umso mehr ich vom ihm hörte und sah. Schließlich kaufte ich mir diese DVD und seitdem ist es um mich geschehen.

Mittlerweile gehört er zu meinem Leben und ist aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken. wenn ich ihn höre, seine Stimme geth bei mir die Sonne im herzen auf.
Seine Worte und seine Melodien geben mir so unendlich viel.

Nur gut das ich dieses tolle Forum endeckt hab um jetzt mich vielen anderen fans über ihn zu reden. Hab durch ihn schon viele tolle Freunde kennengelernt.
Ich hoffe es werden noch viiiiiiiiel mehr.

So das war mein Beitrag zu diesem Thema, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.

also dann bye und glück auf an alle.

Bye sagt euch dina :P
creadina! ist offline   Mit Zitat antworten