Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 20:54   #195
Onur
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Onur

Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Marius Müller-Westernhagen

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Hey Leuts,
wisst ihr was ich jetz schon ein paar mal erzählt bekommen hab ? Auf dem herbert - konzert in Gelsenkirchen hat uns einer erzählt, dass er mit bekannten westernhagen gucken war und auf einmal fing es an zu regnen, westernhagen kam auf die bühne und hat gesagt: " Ich komm in när stunde wieder, ich geh so lang wieder ins hotel - bis nachher ! " So Ein AROGANT aus diesem grund kann ich ihn nicht leiden ! Oder mein vater hat vor ein, zwei jahren mal im Radio gehört und erzählt, dass Westernhagen auf die bühne kam und es war nicht soo ganz ausverkauft, ein paar lehre plätze und er hat gesagt: " Ich hab die schnauze voll, ihr könnt heim gehn, ich spiel nicht für euch, außerdem seit ihr genau die, die sich hier betrinken und keinen spaß am konzert haben ! " das hat er zum publikum gesagt !!!!!!! Oder genau so nä sache, er hat doch damals den Film da gespielt : äh....komm gerade nicht auf den namen , jedenfalls hat er in dem film ja so nän tollpatsch gespielt mit hässlichen klamotten und paar wochen später nach der ersten cd gabs ein interview ! Der reporter hat sich schärzhafterweise so verkleidet wie westernhagen in dem film ! Westernhagen hat ihn nur gemustert und gesagt: WAS HABEN SIE DENN DA AN ? ICH MÖCHTE MIT DEM FILM NICHT MEHR VERGLICHEN WERDEN Sorrry, auch wenn das gelöscht wird aber : Arschloch !

PS: seine Musik finde ich allerdings nicht soo schlecht

Gruß Nick

Gruß Nick
Meine Mutter hat ne Freundin die mir mal erzählt hat, dass sie nen Typen kennt der ne Frau kennt die nen Kollegen hat der ne Tochter mit ner Freundin hat- die mal Sex mit Robbie Williams hatte...

Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten