Zitat:
Zitat von mensch1980
WAS FÜR EIN KÄSE
also ich komme übrigens auch ausn SWR3 land aber da ist wohl echt nix zu machen und das obwohl ich da jedesmal angerufen und teilweise auch öfters aufs band gesprochen habe.
übrigens an alle die dem weiblichen geschlecht angehören, ich glaube eure chancen sind höher. nachdem heut morgen jemand ins studio ne mail geschrieben hat, das nur frauen gewinnen habeich mal aufgepasst (dachte jetzt wirds geändert und es gewinnt gleich auchmal ein mann) aber bis zum schluss haben nur frauen gewonnen ....
also, ich werde da nur noch anrufen wenn ichs zufällig höre und dann max. nur 1mal aufs band sprechen, dasmacht sonst echt blöd den ganzen tag radio zu hören und außerdem muss ich noch für die uni lernen... übrigens mag ich gar nicht an meine tele-rechnung denken 
|
Jetzt mal ruhig Blut! Es kann eben nicht jeder gewinnen, sonst wärs kein Gewinnspiel. Wenn auch nur 1% der Leute gewinnen würde, die teilnehmen, wäre es zudem kein "hautnah"-Konzert mehr, mit 200 Leuten. Dann könnten die es doch gleich abblasen und ein ganzes Fußballstadion mit Herbertfans füllen. Sie könnten auch die Karten bei eBay einstellen - dann wärst du deiner Telefonrechnung aber noch dankbar - zumal die Anrufgebühren eh nicht sonderlich hoch sind (9 Cent pro Anruf aus dem Festnetz).
Sprich am besten 1000 Mal aufs Band, aber selbst dann wären deine Chancen zu gewinnen, noch verdammt gering. Weil eben um ein vielfaches mehr Leute daran teilnehmen. Nur um dir die Dimensonen mal aufzuzeigen.
Und langsam geht es mir auch auf den Geist, welche Intrigen hier gesponnen werden.
"Nur Frauen gewinnen". "Nur SWR3-Ländler gewinnen". Was kommt als nächstes? "Nur Bekannte von SWR3-Mitarbeitern gewinnen"!? Das auch "Externe" gewinnen können, hat uns sonnenblume22 (ui, eine Frau!) bereits eindrucksvoll bewiesen. Genauso haben auch schon mehr als genug männliche Personen gewonnen gestern.
Regst du dich auch darüber auf, noch nie groß im Lotto gewonnen zu haben, auch wenn du pro Woche zwanzig Scheine voll ausfüllst?
Lasst die Kirche doch mal im Dorf!