Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 12:52   #501
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Ich war gerade im Verkehramt und wollte mein Auto anmelden, da ich ja morgen 18 werde...und dann sagt mir der Mann da, dass ich den alten Fahrzeugschein brauche
Den hab ich aber nicht!
Ich bin erstmal schnell nach Hause gerannt und hab das Ding gesucht - aber ich hab ihn einfach nicht. Der "Vorbesitzer" hat den mir nicht mitgegeben.
Also guck ich in den Fahrzeugbrief nach dem Namen der wirklichen Vorbesitzerin... such im Telefonbuch-online und konnte ihre Oma finden. Ich ruf dort an und erzähl ihr von meinem Problem. Da sagt sie so:"Ja, ich kenn die Geschichte...das Auto hat sie wirklich verkauft?! Ich dachte, sie wollte das verschrotten lassen....so wie das aussah...das fährt doch nichtmehr..."
Also...sie hat mir einige Telefonnummern gegeben. Bei der ersten hatte ich ne Thailänderin dran, die dachte, ich will ihr ein Auto verkaufen....und bei den anderen geht niemand ran.
Ich dachte bis vor wenigen Minuten noch, ich hab mein absoluten Traumauto vor der Tür stehen, bis ich eben nochmal den Kaufvertrag angeschaut habe: Das Fahrzeug ist unfallfrei: xnein

Langsam dreh ich wirklich durch!!! Ich hab mich so drauf gefreut, ab morgen endlich mein Baby fahren zu dürfen...und jetzt!?

Verzweifelte Grüße
jona
jona ist offline   Mit Zitat antworten