Zitat:
|
Zitat von Rock Shandy
Zitat:
|
Zitat von DonJuanCarlos
Berlin scheint ja ein tolles, vorbildliches Publikum zu haben, dass wunderbar mitzufeiern scheint......
....nur grade bei diesem momentan unglaublichen Hype um seine Tour sind auch vermehrt (leider) Leute dabei die überspitzt formuliert nur "Mensch" und "Der Weg" kennen und wenn ich mir dann vorstelle als Fan der total gern mitgeht neben solchen Menschen zu sitzen (würde ja nur noch fehlen das solche vermehrt im Innenraum stehen würden) wäre das für mich schon ein nicht unerhebliches um nich zu sagen sehr schwer wiegendes Manko - oder wie ist eure Meinung allgemein dazu? Würd dann nur voller Sehnsucht in den Innenraum starren und mich wohl dort hinwünschen....
.... denn Hamburg 11.6., Innenraum - war ein Traum!!!!
|
Ich stimme dir absolut zu. An solche Menschen sollte man keine Eintrittskarten verkaufen. Uhm, ich weiss, das klingt hart, aber solche Leute stören die Atmosphäre. 
|
aLSO IRGENDWIE HAST DU SCHON RECHT; ABER MAN MUSS MANCHEN NOCH DIE CHANCE GEBEN; AUCH DURCH MENSCH ET: FAN ZU WERDEN! GEHT NICHT ZU HART MIT DIESEN MENSCHEN INS GERICHT!
ICH BIN AUCH NOCH NICHT ALLZU LANGE FAN; UND AUCH NICH ALLZU EINGEFLEISCHT!!!!!!!!!! NAJA SEIT FÜNF JAHREN SCHON; ABER ICH KENNE LÄNGST NICHT ALLES!! ABER ICH ARBEITE DARAN!! :P