Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2003, 21:12   #48
DonJuanCarlos
Gast

@Rock Shandy: Heeey...... fühl mich endlich mal verstanden Kann dir nur vollstens zustimmen.....

Wolfsburg.... ich kann dir sagen.... da waren auf der Tribüne nach meiner Einschätzung knapp 70% die um es Gelinde auszudrücken wohl noch ein wenig schlapp von der Anreise waren.... war ich froh das ich direkt am Steg stand

Gott sei dank ging des dann soo ein bissel..... aber größtenteils war des echt n Trauerbild...

Und Grönemeyer war des auch bissl anzumerken, grad zu beginn (er musste desöfteren das Publikum anheizen und seine sehr häufigen Blicke nach dem Motto "War doch nich alles..?!?!?" sagten viel)..... Grönemeyer ist nunmal immer top und einmalig.... ein absoluter Vollblutsmusiker/-profi....
Und für mich ist nunmal das was einen genialen Grönemeyer-Abend zu einem phänomenalen unvergesslichen macht, dass das ganze Publikum sich freut, mitfeiert und mitgeht.... und das war in Wolfsburg definitiv nicht komplett der Fall.... war ja froh das die 70% der Tribüne zumindest bei Mesch mitsingen konnte