howdy zusammen,
habe mir gerade mal alles zum thema dvd durchgelesen. Also ganz ehrlich, die Setlist läßt zu wünschen übrig. Den besten Kracher fehlen.
Zudem kann man nur hoffen das sie wenigstens so schlau waren, und vom Konzert Köln. 2 Tag einiges auf die DVD gepackt haben, da am ersten Tag die Stimmung schrecklich und nicht DVD-tauglich war. Das 2 Konzert jedoch meines erartens Tour-Geschichte schrieb, was da am 2 Tag abging, war Weltklasse.
Sollten die die jetzt noch vom 1 Tag hauptsächlich auf die dvd gepackt haben, ist nicht nur die Setlist im "Arsch" ...sondern auch die DVD im "Arsch"
Man kann nur hoffen das Köln 2 überwiegend auf der DVD verewigt wurde, den das war wirklich ein Weltklasse-Konzert, was in meinen Augen Tour-Geschichte schrieb.
Und vielleicht lieber Herbert liest du das hier ja mal ...und vielleicht noch ein wenig Zeit, im Namen deiner Weltklasse-Fans die es sich verdient haben eine Weltklasse DVD der Tour zu erhalten ...und keine 0815Nummer....und denke das sollte hier auch mal erwähnt werden
Grüße von Tom