Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 01:42   #9
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: lieblingsorte.

Also ich finde Köln eine wunderschöne Stadt. Dort fühle ich mich irgendwie richtig wohl. Die Menschen sind freundlich und es ist einfach HERRLICH bei gutem! Wetter am Rhein.Toll find ich auch die Domplatte und den Dom an sich (obwohl ich sonst eigentlich nicht so angetan von Kirchen bin )
Und dann verbinde ich auch noch tolle Konzerte mit Köln, z.B. von Robbie Williams oder einem gewissen Hr. Bert
Ist einfach immer wieder schön, dort hinzukommen

London find ich auch eine sehr beeindruckende Stadt. Einfach wunderbar, wenn man auf der anderen Themseseite den Blick auf den Westminster genießen kann oder wenn man vor dem riesigen Buckingham Palace steht und überall diese Grünanlagen
Einfach die ganzen Sachen mal zu sehen, die ich sonst nur von Fotos kannte, hat mich wahnsinnig beeindruckt. Zum ersten Mal kam dieses Gefühl auf als ich am Piccadilly Circus stand, das war ein tolles Gefühl Klasse find ich auch Notting Hill, nicht nur wegen dem Film, sondern die ganze Atmosphäre in diesem Stadtteil und die schönen bunten Häuser
Auf der anderen Seite hat mir London aber auch manchmal ein bisschen Angst gemacht. An jedem öffentlichem Platz extreme Sicherheitsvorkehrungen und überall Polizei. Über dem Trafalgar Square kreiste sogar ständig ein Hubschrauber. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl, was ich so aus keiner anderen Stadt kannte.
Aber nach London muss ich unbedingt nochmal.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	london.jpg
Hits:	242
Größe:	61,5 KB
ID:	2989  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten