Thema: Falco
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 11:19   #218
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Falco

Ich muss da unbedingt noch was los werden zum Thema Falco

Ich war ja in Wien, und immer wenn ich da bin besuch ich natürlich auch den Zentralfriedhof...nicht nur wegen Falcos Grab denn ich finde den Ort ansich einfach wunderschön und geh dort gerne Spazieren
Besonders der Jüdische Teil des Friedhofs..die dichten Bäume, wunderschöne alte Gräber...(ok, ich geb zu ist nicht jedermanns Sache )

Aufjedenfall hab ich mich da auf den Weg zu Falcos Grab gemacht....
Dort angekommen saß da eine Gruppe von 6 Personen....ich dann ans Grab meine Blümchen niedergelegt, und schon kammen wir ins Gespräch

Diese 6 Leute sind extra aus den USA gekommen um einmal an Falcos Grab zu stehen.
Das hat mich schon beeindruckt, denn ich weiß nicht ob ich mir eine Reise aus den USA angetan hätte um mir das anzusehen

Es war aber ein wirklich netter Nachmittag, wir haben uns super Verstanden und haben in Erinnerungen geschweglt

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten