ich habs noch nicht gehört und hoffe, es auch nicht zufällig hören zu müssen und bin erstaunt, dass das nicht nur einmalig gesendet wurde

. ob das nun wohl jeden tag so geht?
aber offensichtlich waren die leute von swr3 nett und haben die passage, in der ich müll gelabert hab einfach weggelassen.
ich hab ja irgendwas von wegen herbert hautnah, ja sicher, ganz toll erzählt. und dass man es ja bei den unplugged-konzerten gesehen hat, wie wunderbar sowas ist, zb semperoper ganz nah, ganz intim... aber dann...

hab ich angefangen zu philosophieren, ob das bei 200 leuten "hautnah" auch so sein wird, und das, wo - *hust* - die gewinner vllt. gar keine richtigen fans sind...

grausig. ich weiß gar nciht warum ich das gesagt hab, ich hab da irgendwie eher so ne art häufig kritisierte / angesprochene sache ausm forum dahergeplaudert, hab irgendwie an münchen und "schlipsträger" gedacht und mich voll verplappert. gut dass sie sowas nicht gesendet haben. noch während ich das geplappert hab gemerkt, dass ich totalen bockmist rede, im hinterkopf das bewusstsein, dass das grad aufgenommen wird, jetzt nur noch möglichst elegant aus der nummer rauskommen usw. ach, egal.