Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 15:19   #401
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

in sachen zeitverzögerung: ich habs mehrfach getestet und es sind 22-28 sekunden, je nach stream. mag sein, dass andere nicht so arg zeitverzögert sind, aber beim srwr3-stream sinds nunmal mind 20. sekunden.

zudem: man ruft nciht am ende eines songs oder so an, sondern:

- sofort, sobald man irgendwas im radio hört, das mit herbert zu tun hat (ein statement, ein lied)
- ich denke nciht, dass nur der, der als erstes durchkommt gewinnt. so wie ich die teilnahmebedingungen verstehe kommen da schon mehrere (alle?) leute pro aktion durch und dann wird das kurz ausgelost, wer von den anrufern bei der jeweiligen anruf-aktion gewinnt! -> d.h. es ist nciht ganz so schlimm, wenn man 20 sekunden verzögert anruft. so versteh ich das.
christian ist offline   Mit Zitat antworten