Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 17:56   #246
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von chr12toph Beitrag anzeigen
SWR3 hat über UKW 103.0 eine sehr starke Abstrahlung. Mittels terrestrischer Dachantenne kann man das Programm in ganz Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Sachsen (-Anhalt), NRW und in Teilen Niedersachsens empfangen - also beinahe schon deutschlandweit So zeigt es mir zumindest die Verbreitungskarte des Senders

Ansonsten kann ich euch die Ausstrahlung über einen digitalen Satellitenreceiver ans Herz legen - Satellitenempfang hat ja so gut wie jeder - und jede Anlage, die ab 2000 gekauft wurde, ist in der Regel auch digitaltauglich. Über Astra 19,2° Ost wird das Programm europaweit ausgestrahlt, mit nicht mal 1 Sekunde Verzögerung. Analog wird das Programm von SWR3 leider nicht mehr über SAT ausgestrahlt.

Näheres dazu auch auf SWR3.de:

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg ab morgen - ich werde auch teilnehmen, zumal ich auch schon sehr gerne bei der Clubtour dabei gewesen wär, aber nicht konnte... das wär mal eine Entschädigung!

Sollte ich gewinnen, werd ich hier eine lv-Verlosung für meine Zweitkarte starten, versprochen

Toi Toi Toi'sche Grüße,
Christoph
Viiieeelen Dank für die Infos

Ich muß heute Abend UNBEDINGT mal die Stereoanlage an die Dachantenne stöpseln Das Kabel liegt schon ewig hier....hoffentlich klappt alles...und noch viel eher....hoffentlich spielen die nicht nur im Morgenprogramm um die Karten ...da muß ich arbeiten

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten