Thema: MP3-Player ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 21:10   #21
lisdier
S.P.Q.R.

Benutzerbild von lisdier

lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das kann man bei meinem player auf zwei arten umgehen:

entweder man legt sich vorher eine playlist an oder aber man zieht die mp3s einfach in verschiedenen ordnern auf den stick.. dann kann man zunächst zum gewünschten ordner switchen und dann innerhalb des ordners zum lied..
Man sollte drauf achten, dass der Player diese Ordnernavigation kann... ich habe meinen aktuellen bei Saturn gekauft und einfach den billigsten genommen, den es gab, weil ich dachte, dass das zum Musik hören reicht... stimmt auch, aber ich kann keine Ordner auf dem Player anlegen, und das ist sehr nervig. Ich versuch mich dann immer über Zufallswiedergabe dem gewünschten Lied zu nähern
Und ich möchte hier mal eben die Firma Trekstor loben Ich hatte einen (auch damals relativ günstig erstandenen) Player dieser Firma, der nach knapp 2 Jahren kaputt gegangen ist. Ich hab den dann einfach zu Trekstor hingeschickt, und gefragt ob sich eine Reparatur lohnen würde (obwohl ich eigentlich wusste dass dies nicht der Fall war, aber mit dem kaputten Gerät konnte ich ja auch nichts mehr anfangen, von daher hatte ich nichts zu verlieren). Ich hab dann innerhalb kürzester Zeit einen nagelneuen MP3-Player zugeschickt bekommen! Der liegt jetzt im Schrank, da ich in der Zwischenzeit schon das oben genannte Gerät gekauft hatte... Fand ich sehr kundenfreundlich von Trekstor!