also es stellt sich ja eigentlich immer die frage, was hat man mit dem ding vor?
wenn man seinen mp3player als reines musikabspielgerät benutzt (so wie ich) muss es doch nun wirklich kein ipod sein
also ich hab mir vor über nem jahr nen mp3player bei aldi gekauft.. der hat damals 80 euro gekostet und hat 1GB speicherplatz... 1 GB speicherplatz ist mehr als ausreichend, wenn man nicht gerade seine komplette musikbibliothek in der tasche haben will.. aber dafür würden 4 gb auch nicht reichen..
außerdem entfallen lästige kompatibilitätsprobleme.. mein aldi-player spielt alles.. jedes wurstige mp3 und jedes blöde wma - egal von wo es kommt..
also idmud, guck doch mal, ob du nicht für 30 euro nen mp3player bekommst, der 1 GB speicherplatz hat.. für die normalen anforderungen sollte das durchaus ausreichen..
die sehen dann vielleicht nicht so chic aus wie der ipod nano, aber ich persönlich hab meinen mp3player meist in irgendeiner jacken- oder hosentasche und kann deswegen auch mit optischen einschränkungen sehr gut leben