Thema: MP3-Player ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 18:02   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

diese akku-austausch-geschichte ist auch viel zitiert aber an sich ziemlich irrelevant: ich hab einen ipod nano (1. generation), der schon über 2 jahre alt ist und ich hab ihn täglich genutzt und der akku hält immer noch locker 10 stunden (anfangs waren es 14). beim neuen nano hält der akku neu 24 stunden, in 2 jahren sicherlich immer noch 15 stunden und das ist doch völlig ok. dafür ist es ein extrem flaches, kleines, leichtes gerät.

ein ersatzgerät gäbe es nur, wenn der akku innerhalb des ersten jahres dramatisch an leistung verlieren würde und akku-austausch ist auch möglich, allerdings muss man den ipod dazu einschicken und das kostet was. aber wie gesagt: ich find das thema völlig irrelevant.
christian ist offline   Mit Zitat antworten