Thema: MP3-Player ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 17:35   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

ich finde das wichtigsten an einem mp3-player eigentlich nicht die reine speicherkapazität an sich. vielmehr ist mir wichtig:

- gute bedienbarkeit (d.h. ein durchdachtes, klares system, ein hochwertiges, möglichst großes display)
- perfekte verarbeitung des geräts
- klein & leicht

es gibt seit neuestem einen neuen "ipod nano" und der ist wirklich etwas ganz wunderbares. 4GB speicherplatz, ein wunderbares bedienkonzept (wofür ipods ohnehin berühmt sind), ist extrem flach und leicht und spielt neben musik auch videos ab (sehr gut betrachtbar, da gute auflösung des displays), fotos, spiele, hat einen kalender, adressbuch, notizen, uhr. besteht aus aluminium, sehr robust.

siehe: http://www.apple.com/de/ipodnano/

das ganze für 150 €. an sich gibts für den preis keinen würdigen, vergleichbaren konkurrenz-player. ich finds immer sehr schade, dass viele leute gar keine idee davon haben, was es alles wunderbares von der firma apple gibt und wie viel stress man sich spart im vergleich zu playern anderer firmen.

von daher, idmud: rein anhand der daten ist das ja schon ein nettes gerät, aber was soll man dazu sagen? wie fühlt es sich in der realität an? wie oft wirst du es verfluchen dafür, dass du grad auf die schnelle nicht das eine bestimmte lied findest, das du gern hören möchtest? wie oft wirds dich nerven, dass der akku schnell alle ist, usw... - all diese dinge kann man anhand der reinen technischen daten nicht rauslesen.

akku beim ipod nano = 24 stunden, es gibt unterschiedliche, extrem übersichtliche arten, seine musik zu durchstöbern und sogar gezielt danach zu suchen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten