hallo!
ich möcht noch mal alle grüßen, die montag in stuttgart sind.. udn extra gruß an diejenige person, die mir dieses glück noch mal beschert hat..*wink@steffi*

vor allem viele grüße an meine beiden "mitfahrer".. (freut euch auf ein paar schweigsame stunden mit mir..

..)
das hier wird nämlich ab nun bsi montag morgen meine letzet nachricht sein ..(troy, bahnhof, viertel vor sieben.. -ich werd mich um pünktlichkeit
bemühen.. -wenn auch nicht immer -wie schon gemerkt- nicht ganz einfach bei mir..*g*..

...)
.. ich werd nun bis mo. nicht mehr mailen/chatten können..
mein heimischer rechner hat sich gestern für immer aus dieser welt verabschiedet...

(in einem sehr ungünstigen momnet meines lebens noch dazu.. zwei angefangene semianrarbeiten liegen noch auf meiner festplatte, die ich nä. woche abgebeben hätte müssen (abgeben
muß weiß nicht, wie ich das nun noch anstellen soll.. ihr dürft mich bemitleiden , ja.. ! ....ich bin grad nur behelfsweise von der uni aus online.. versuch nun grad noch aus dem unübersichtlichen gewusel auf meinem PM-postfach .. @tt, deine handynummer wiederzufinden.. ...

..
ok, dann viel spaß euch allen !!

..ich bin zwar extrem scheu und schüchtern :wink: , .. freu mich aber dennoch, dem ein oder anderen forengesicht mal "hallo" zu sagen..

.. ansonsten bin ich aber wohl eher nicht der typ für weiterführende gespräche..

.. ich schweig mich lieber aus. ..

..