Hey Leute,
also ich weiß momentan nur wie es bei mir selbst war, wie ich fan wurde ! Also das lustigste dadran is, ich bin durch menen Vater Fan geworden, der hat aber nie Grönemeyer gehört

- der mag den zwar schon, aber hört dennnoch lieber andere Künstler ! Nur damals hatte er nä Kassette bekommen, da war Männer und BOchum drauf un diese Kassete haten wir jeden Sonntag, bei irgendwelchen Autoausflügen im Auto laufen lassen ! Un die konnte ich irgendwann natürlich auswendig ! [ zu dem zeitpunkt war ich 4 ] un dann ca. 4, 5 jahre später kam Mensch un ich hab ihn da im Fernsehn gesehn un so ! Un da hat der Papa nur gesagt, das ist Herbert Grönemeyer ! un das hat mir gut gefallen ! Jedenfalls paar tage später habe ich Mänenr gehört, dann Mensch dann is mir alles von früher wieder eingefallen, ich hab meine erste platte von ihm gegriegt MENSCH un hab mir anschließend BOCHUM 4630 gekauft un dann kamen immer mehr platen dazu ! Un da war ich dann plötzlich fan ! Un dann 2002 als ich gerade Fan wurde, ging er 2003 auf Tour, ich wollte natürlich hin, aber irgendwie hat nix geklappt, aber bei der 12 - tour natürlich um so besser ! Da war ich dann halt dabei ! ja un so bin ich jetz 5 oder 6 Jahre Fan so ungefair !
Äh...ich persönlich mache eig. keinen zum Fan, aber ich sorge zumindest dafür, dass man ihn mag ! Wenn kumpels da sin, lass ich immer sowas wie kopf hoch, tanzen oder Neuland oder Chaos laufen un wenn ich nä DVD anmaache, nebenbei dann die MENSCH - dvd mit den vielen Menschen ! Die Currywurst würde ich niemals anmachen, wenn kumepls da sin, ganz zu schweigen vom mambo

aber zum Fan will ich garkeinen machen, weil ich das mag, so nän anderen Musikgeschmack zuhaben, als alle anderen
Gruß Nick