Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 15:27   #45
Scar
Benutzer

Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
Wenn ich an das Bon Jovi Konzert am Dienstag in Kiel zurückdenke, dann kann ich gar nicht sagen, wie das Publikum war. Wird wohl ehr etwas verhaltener gewesen sein. Norddeutschland halt
Und ob viele Leute während der Show auf der Tribüne rumgerannt und gequatscht haben weiß ich auch nicht.
ICH war GANZ vorne und ICH war richtig gut drauf. Bon Jovi ebenfalls und somit war es eine absolut einmalige Show. Ich hatte verdammt viel Spaß, unabhängig vom Publikum!
Und so wird es hoffenltich bei den Grönemeyer Konzerten in Berlin und Wolfsburg auch sein
@ Cosmo

darf ich dir wiedersprechen??
ich war auch in Kiel zu Bon Jovi stand hinter der Pitabsprerrung in der Ersten Reihe.
Die Stimmung in der Ostseehalle war doch wirklich super genial, die ganze Halle hat gebebt, im Rockteil der Show nach dem Akkustik Gig hat keiner mehr gesessen.
Bon Jovi in Kiel war wirklich atemberaubend....
Ich sah scheinbar so durch den Wind aus, dass ich schon ein paar mal vom Securitie angesprochen wurde ob es mir gut geht.

KLAR ging es mir gut :wink:
Also die 4 1/2 Stunden Fahrt von berlin nach Kiel haben sich definitiv gelohnt...
Für dieses Konzert hätte ich mich auch einen Tag in den Flieger gesetzt (wo ich doch so gerne fliege )

SCHÖN DAS ES HIER AUCH BON JOVI FANS GIBT
noch mehr AUßER MICH UND COSMO???
keep the faith