Es war mal wieder absolut genial gestern Abend in der Wuhlheide.
1. Reihe rechts vom Steg auf Höhe Treppe....
Wahnsinn.... Herbert wieder so dicht zu sehen und so oft hat er zu uns geschaut.
Als ich vor genau einem Monat in der Waldbühne war stand ich auch in der Ersten Reihe, als Herbert auch nur 3 Sek auf der Bühne war und in 1m Entfernung an mir ständig vorbei gelaufen ist, hab ich mir sofort gesagt, dass musst du noch mal haben.
So habe ich mir sofort am nächsten Tag Karten gekauft für die Wuhlheide und wäre ich gestern nicht dabei gewesen, hätte ich definitiv was verpasst.....
Herbert hat so eine wahnsinns Ausstrahlung, dass ich eigentlich nicht zu beschreiben, wenn der Mann auf die Bühne kommt, dann bringt der soviel Energie rüber, dass überall die Sonne aufgeht, deshalb ist es auch immer wieder so fazsinierent diesen Menschen live erleben zu dürfen...
und vor allem so nah...
das begreift man eigentlich gar nicht, dass derjenige, der die ganze Zeit da in 1 m Entfernung vor einem Rumhampelt HERBERT GRÖNEMEYER ist und dann kann man eigentlich nur noch "Wahnsinn" sagen und denken und den Hut vor dieser Persönlichkeit ziehen....
tief durchatmen und das Konzert geniesen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass er" Heimat" gespielt hat, weil ich das noch nie Live gehört habe auch "Musik nur wenn sie Laut ist" war wirklich super.
Das Wetter hat sich ja auch grandios gehalten, wir hattenb wirklich alles auf unserer Seite.
Nur eins muss man noch sagen, die Stimmung in der Waldbühne war eindeutig besser, mehr euphorisches, gestern war das zwar nicht definitiv schlecht, aber es hätte noch besser sein können....
Liebe Grüße an alle, die die gestern in der Wuhlheide waren, heute noch gehen ,oder an uns gedacht haben...
Es war ein Wahnsinnsabend
"Grönemeyereben" :P