Zitat:
Zitat von rabemi
Bin auch ein Geschäftsmann - wie Marlon  
Herbert war wirklich geil - schade Marlon, hätte dich gerne persönlich kennengelernt.... oder doch besser nicht!?
Erst über erhöhte Preise meckern und dann hinfahren für lau - na, geht denn sowas?? *kopfschüttel*
Unter uns gesagt - UNMÖGLiH dein verhalten!
Gruss
Bernd
|
Versteh diesen Post nicht! In Amsterdam gabs doch noch Karten, einige hatten welche über, die sollten dann doch auch unbedingt genutzt werden, und nicht sinnlos verfallen!
Ich hatte auch ne Karte über, die 2 Tage vorher unbedingt jemand haben wollte, mir versprach zu kommen, ich wartete dann an der Halle aber vergeblich auf diese Person!

Das ist unmöglich!!!
Marlon war wenigstens da, und keiner der Anwesenden hatte dadurch weniger Spaß, nur weil einige Konzertbesucher ihre Karte für lau oder seeeehr günstig bekommen haben.
Mir ist auch im Leben außerhalb von "Herbert" aufgefallen, daß Leute, die immer auf andere schauen- was die nicht haben, haben, unrechtmässig haben.....- ihr eigenes Glück, diese speziellen Momente eben, die das Leben so toll machen- oft verpassen, nicht wahrnehmen und im Neid versauern- schade!