Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 00:18   #15
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
@moccaaugengirl:
das ist mir auch schon mal passiert, dass ich eine cd vergessen hatte habe so ziemlich das selbe "ritual" mit dem lied im auto. meine familie sagt schon gar nichts mehr dazu, wenn ich mal wieder hektisch in unserem cd-regal krame

@herbert: "ich hab dich lieb" ist auch mein absolutes lieblingslied. habe es vor kurzem erst das erste mal gehört und mir ging es da ähnlich wie dir dumm nur, dass ich zu dem zeitpunkt grade am autofahren war..... ist aber seitdem mein absoluter favorit- "leider" auch wegen eines pesönl hntergrundes

ansonsten sind es sehr viele lieder, die mich einfach wegen ihres textes, der musikalischen umsetzung, etc einfach sehr berühren, einen an bestimmte situationen erinnern..... aber ich glaube ich schweife schon zu sehr aus das gehört dann wohl eher in einen anderen thread

aber andererseits könnte ich glaube ich, auch nicht 2 tage vergehen lassen, ohne mind einmal "mambo2 gehört zu haben einfach nur klasse...

Steffi
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten