Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 18:30   #17
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zeit, dass sich was dreht! Die Frauen sind Weltmeister 2007

also ich finde es absolut toll, dass es die Frauen wieder geschafft haben und das langsam das interesse der medien grßer wird. Nur langsam, aber immerhin. Ich werde auch gleich zum Römer fahren und die Damen gebührend feiern. Das haben sie sich verdient.

Ich habe auch selbst jahrelang Fußball gespielt und ich könnte nicht wirklich behaupten, das es erstens nur "mannsweiber" gespielt haben und zweitens, dass es nicht so hart zugeht. Ich verfolge auch so, frauenfußball ein bisschen, weil eine sehr gute Freundin in der zweiten liga spielt und daher ich auch hin und wieder bundesliga spiele sehe.

Ich kann nicht wirklich einen riesengroßen Unterschied feststellen, das es weniger attraktiv aussieht. Aber es liegt auch immer im Auge des betrachters. Ich zumindest hoffe, dass das Interesse weiter steigt, denn sie trainieren genauso hart, wie die männer und verdienen nicht mal ein viertel dessen, was die männer bekommen.

Wenn ich sehe, das eine Bundesliga Mannschaft, die Rekordmeister ist, sich ein Stadion mit einer Männermannschaft teilen muss, die irgendwo Bezirksliga spielt, dann finde ich das echt unverschämt. Aber wenn das Geld eben fehlt, kann man nix machen.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten