Ohjeh.... Ab auf die Kö?
Perlmutt und neue.welt fühlten sich sichtlich unwohl, da sie von allen Leuten begafft wurden.
Georgy sah auf zu Perlmutt. 'Gott sei dank sind wir inner Großstadt, sonst müssten wir wohl die Internetcafes abklappern'
'Und ich glaube nicht das dort Katzen erlaubt sind' Ließ sich die Grinsekatze vernehmen.
Auf einmal wurden Perlmutt und neue.welt gewahr wie sich die Atmosphäre um sie herunm veränderte.
Das eiskalte Grauen war förmlich fühlbar. Alle starten auf die kleine Gruppe und vor allem die seltsamen Tiere welxche gerade gesprochen hatten. Georgy schaute sich um, und lächelte breit, sich voll der Wirkung ihrer Zähnchen bewußt. 'Hey'
Kreischend stoben die Massen davon.
Perlmuut und neue.welt schauten noch fassunglos als sich Goergy schon wieder in Bewegung gesetzt hatte. 'Na bitte geht doch, jetzt werden wir sie wohl etwas besser finden können.'
Und siehe da in einer Channel Filiale stand Hera, versunken in den Fragen aller Fragen: Passt diese Handtasche zu meinen Schuhen? Sollte ich beser doch die andere Handtsche nehmen? Oder mir neue Schuhe kaufen gehen und diese hier behalten?
'Nimm doch einfach beide UND kauf dir neue Schuhe.

' vernahm Hera eine weibliche Stimme neben sich.