Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 21:36   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ach grö, du und deine Threads ... find sie immer sooo schön. Und bei so einem Thema ist man immer so schön gezwungen, seine Gedanken in Worte zu fassen, fast so ähnlich wie in einem Tagebuch ... obwohl ich komischerweise wirklich keine leidenschaftliche Tagebuchschreiberin bin ... Hm, wenn man mich nach "meinem" Lied fragt, im negativen Sinne, dann ist das definitiv "Schmetterlinge im Eis". Kein anderes Lied hat mich je so berührt und zum inneren Schluchzen gebracht wie dieses (vor allem bei den letzten zweieinhalb Minuten ), bei keinem anderen kamen mir jemals düsterere Gedanken ... was mich aber auch ein Stück befreit hat, denn nur wenn man Kummer zuläßt, schaut man auch wieder nach vorne ... so ging's mir jedenfalls ... "Unbewohnt" gehört da vielleicht auch noch dazu, "beweg mich im aussichtslosen Raum, führ Selbstgespräche, hör mich kaum ..."

Auf der positiven Seite stehen irgendwie mehrere ... ich höre wahnsinnig gerne die "Stand der Dinge" (nicht zuletzt, weil ich auf diesem Konzert war ) überhaupt, die Liveversionen vieler Lieder machen mir immer viel Freude ... ich könnte aber zB auch nicht eine ganze Woche lang ohne "Ich dreh mich um dich" sein ...

Geändert von GlitzerndesMeer (13.02.2005 um 23:50 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten