......
und es sagt ja auch keiner, dass da nur leute gewinnen, die keine fans sind...
aber ich könnte jeden unmut eines fans verstehen, wenn ich ein ticket für ein bon jovi konzert gewinnen würde und ein fan dadurch eben nicht..
im übrigen - das wollt ich auch schonmal loswerden - kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass herbert ganz froh ist, wenn da nicht die größten der größten fans sitzen.. könnte mir vorstellen, dass einem künstler dieses "fantum" auch durchaus angst machen kann - vor allem wenn sie "hautnah" sind..[/quote]
Also jetzt mal an Herberts Adresse: Auch wenn wir immer schon so früh vor den Hallen stehen, Dir hinterherreisen, oder mal n bischen- mmoahhh- kreischen beim Konzert

:
Wir sind eigentlich ganz normale Menschen, mit auch noch anderen Verantwortlichkeiten, gute Kumpels, die auch anderen was gönnen....

( Außer natürlich Nicht- Fans ne Vipkarte

)in jedem Fall: Man muss vor uns gar keine Angst haben, man kann super mit uns nen Bier trinken

und so...
Also ich will sagen, sehen wir das ganze doch mal sportlich locker, so wie beim Einlaß in Amsterdam

- und nicht so wunderbar deutsch....
Es gibt eben Fans, andere Fans und noch uns

und wer gewinnt, und doch lieber ein tolles Essen möchte, kann doch hier bei uns Bescheid sagen! ( Sagt das mal im Radio, falls ihr durchkommt) Also: Die Spiele beginnen!
Ich höre swr3