Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 22:07   #9
bida
Neue Zeitreise

Benutzerbild von bida

bida wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
dazu fällt mir übrigens auch noch ein:

2003 hat jemand hier aus dem forum bei einem radiogewinnspiel 2 vip-tickets fürs grönemeyerkonzert auf schalke gewonnen und mich mitgenommen...
was da für leute um uns rumwaren, die auch gewonnen haben, war der hammer... die konnten nicht einen text und fragten dann irgendwann sogar, ob herbert denn auch noch "afrika" spielen würde

und ich erinnere mich an die spielrunde vor der, bei der wir dann auch gewonnen haben.. da ging es darum, dass zwei leute gegeneinander gespielt haben und man musste ein grönemeyerlied erkennen... wers zuerst erkennt, gewinnt... da lief dann männer.. und es lief und es lief... und es lief nochmal und nochmal... und irgendwann hat der moderator dann gesagt, die beiden kandidaten sollen einfach mal lieder aufzählen, die sie kennen.. und siehe da... irgendeiner hat dann von beiden auch mal "männer" genannt... herzlichen glückwunsch

also sorry, da würde mir auch der hut hochgehen, wenn solche leute dann da sitzen und ich mir die finger am telefon wundwähle und zu hause bleiben muss...
Das ist natürlich schon extrem und dann auch verständlich, dass man sich ärgert, dass diese Leute Karten bekommen haben (vermutlich für "umme") und andere in dir Röhre gucken mussten.

Und weil es ja, wie in München deutlich wurde, super viele gibt, die Karten bei Verlosungen gewinnen, diese dann nicht einlösen, hatte ich vor Wochen in diesem Thema http://www.letzte-version.de/forum/s...362#post139362 schon mal folgendes geschrieben:
darf ich mal fragen, warum du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht hast, wenn dir München sowieso zu weit ist?? Und der Termin zu kurzfristig, obwohl der bei dem "Spiel" dabei stand?

Wenn also beide Punkte von vorne herein klar sind, dass es für einen NICHT passt, dann mache ich doch erst gar nicht mit.

Bin allerdings mit den Sätzen auf einige "Gegenwehr/Unverständnis" gestoßen.

Ich mache bei keinem Gewinnspiel mit, wenn ich
  1. kein Interesse an dem Künstler habe
  2. mir die Anfahrt zu weit wäre, im Falle eines Gewinnes
  3. ich zu dem Termin keinen Urlaub/keine Zeit hätte.
Und so wird es - hoffentlich - auch bei dem SWR3 Konzert werden. Gönnen wir Herbert auch mal andere, für ihn unbekannte Leute um sich rum.

LG
Birgit