dazu fällt mir übrigens auch noch ein:
2003 hat jemand hier aus dem forum bei einem radiogewinnspiel 2 vip-tickets fürs grönemeyerkonzert auf schalke gewonnen und mich mitgenommen...
was da für leute um uns rumwaren, die auch gewonnen haben, war der hammer... die konnten nicht einen text und fragten dann irgendwann sogar, ob herbert denn auch noch "afrika" spielen würde
und ich erinnere mich an die spielrunde vor der, bei der wir dann auch gewonnen haben.. da ging es darum, dass zwei leute gegeneinander gespielt haben und man musste ein grönemeyerlied erkennen... wers zuerst erkennt, gewinnt... da lief dann männer.. und es lief und es lief... und es lief nochmal und nochmal... und irgendwann hat der moderator dann gesagt, die beiden kandidaten sollen einfach mal lieder aufzählen, die sie kennen.. und siehe da... irgendeiner hat dann von beiden auch mal "männer" genannt... herzlichen glückwunsch
also sorry, da würde mir auch der hut hochgehen, wenn solche leute dann da sitzen und ich mir die finger am telefon wundwähle und zu hause bleiben muss...