Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 20:34   #20
morgenrot_86
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von morgenrot_86

morgenrot_86 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen

Ich denke auch, dass bei solchen Gewinnspielen auch nur Leute mitmachen, die daran Interesse haben und sich mit Sicherheit „ein Loch in den Bauch freuen“, wenn sie dann gewinnen.
Und vielleicht ist Herbert ja auch mal froh, andere Gesichter zu sehen, Gesichter von denen, die sonst weit hinten stehen. Die aus der „immer erste Reihe“ stehenden kennt er ja jetzt schon.

Deswegen:
kann ich den Satz von idmud voll und ganz unterstreichen.

LG
Birgit .... die ganz sicher ihr Glück versuchen wird, aber es genauso JEDEM anderen auch gönnt, egal ob LV-Fan oder ein Fan im stillen Kämmerlein.
ich bin ganz deiner meinung bida...ich glaube nicht die intensität des "fan-seins" ist entscheidend. was uns alle verbindet, egal ob es die fans hier im forum sind oder vllt. all die "gelegnheits-hörer" da draußen, ist doch letztendlich die musik von herbert. die frage "wer hat es verdient unter die "100"(oder mehr) zu kommen?" sollte eigentlich gar nicht erst gestellt werden. es sei jedem gegönnt, der ein ticket für diese veranstaltung bekommt. man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen

LACHE WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT

morgenrot_86 ist offline   Mit Zitat antworten