Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 21:06   #5
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Grönemeyer wird 50

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich, was nutzen eigentlich uralte Presseberichte? Ich lass mir das ja gerne erklären, aber einen Sinn sehe ich nicht .....

Thomas
Ich bin vor einiger Zeit gerade über die uralten Presseberichte überhaupt auf dieses Forum gestoßen, weil ich etwas gesucht hatte.

Ich finde es ein bißchen schade, dass diese Presseberichte nicht mehr so wie früher unter 6 Infos-Presseberichte chronologisch einzusehen sind.

Herbert im TV/Radio/Presse/Netz müßte unterteilt sein in:
- einen Teil, in den nur brandneue aktuelle Presseberichte eingestellt werden.
- nach einer gewissen Zeit (nach 6 Wochen oder so) müßten diese Berichte in eine Art Archiv wandern, in dem sie dann chronologisch abgelegt werden (natürlich nicht nach dem Datum des Einstellens ins Forum, sondern nach dem Datum des Presseberichtes). Das würde es etwas einfacher machen, wenn man mal was Bestimmtes sucht.

Aber das ist vermutlich ein wahnsinniger Arbeitsaufwand und deshalb nicht realisierbar. Und so oft sucht man wohl auch nichts Bestimmtes

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass Jolanda immer wieder auch alte Sachen für uns ausfindig macht und möchte ihr dafür danken.