| 
				 AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten 
 Hmmm, also an den Mini-Rahmen mit 100 Leute glaube ich gar nicht, sorry! Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt - und wenn doch nur 100 und keiner von uns dabei der will, fällt es ja eh aus. Ansonsten finde ich, sollte jeder machen dürfen, was er will und gerade wenn nur sehr wenige vor Ort sein können, ist das Interesse bei den vielen die nicht dort sein können umso größer, das hat doch die Vergangenheit hier gezeigt, siehe München Circus Krone Livebericht. Außerdem ist ein offizieller Mitschnitt, bereinigt und begradigt 3 Wochen später im Rundfunk / Fernsehen was anderes als das, was wir hier so live miteinander veranstalten. Ein Livebericht besteht aus mehr als dem Senden von Fotos usw. - hier treffen sich Live Menschen um aus dem selben Grund einen virtuellen Abend miteinander zu verbringen und daran haben viele Spaß. Es geht parallel um erheblich mehr als das angucken /anhören von Handymedien. Wen das stört, der muß ja nicht zusehen, wer Gewinnspiele haßt, muß ja für Baden Baden auch nicht mitmachen, Danke an Mocca für diesen Einwurf. Das ist für mich auch ein Teil von Informationsfreiheit, die wir immer noch haben. Ich lege keinerlei Wert darauf, dass mir am Eingang mein Handy abgenommen wird, nur weil andere ein Informationsmonopol schützen wollen. Und ob Herbert echtes Interesse an unseren paar Handyfotos hat, glaube ich nicht die Bohne. Und beim Durchklicken der anderen Hautnah Konzerte kann ich nicht erkennen, dass da fotofrei andächtig rumgestanden wurde. Wie auch immer - der 30.10.07 kommt auch so. 
				__________________ ... mir fehlen die Worte ... |