Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 00:22   #889
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Konzert von Paul McCartney erleben werde ... der gute Mann wird ja nun auch nicht jünger ... das wäre aber auf jeden Fall ein Muß für mich - egal wo, egal wie. Bis dahin begnüge ich mich mit den zuletzt zugelegten beiden Alben Paul Is Live und Back In The World. Toll. Wobei mich letztere besonders freut - auf Amazon kostet das Ding 47 € leuchtete mir nicht ganz ein, deswegen hab ich mich mal auf die Suche gemacht, aber im Laden ist die auch bei über 30 €. Aber ... wie schön, daß es Ebay gibt da gab es sie für 1 €.

(Die 47 € sind dann Teil der Konzertkarte, die ich mir kaufen werde, wenn er sich doch noch mal aufrafft und auf Tour geht, was ich wirklich von Herzen hoffe. )