Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 00:53   #496
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
ich muss mich grad mal ein wenig im selbstmitleid suhlen hatte noch nie solche schahnschmerschen und ich hatte schon schlimme :-/ dass ich regelmäßig einen tour-zahn bekomme, damit hab ich mich ja schon abgefunden besagter zahn entwickelte sich vor dem amsterdam konzert zu einer wurzelbehandlung, nachdem er mich schon in wiesbaden und münchen begleitet hatte... jetzt wurde er am mo so weit aufbereitet,dass nä wo die wurzelfüllung gemacht werden sollte... fing gestern schon wieder an weh zu tun u heut nacht konnt ich nicht mal mehr mit der zunge an den zahn kommen, ohne die englein singen zu hören war dann vorhin beim arzt und die fand dann einen versteckten 4.!!! kanal der zieml entzündet u vereiter war details werde ich mir an dieser stelle sparen es ist doch alles scheiße zu allem überfluss bin ich heut abend verabredet und seh grausam aus mit meinen augenringen
Ich leide mir Dir, weil vor London bekam ich auch einen Tour-Zahn, der sich aber vor Ort beruhigt hat.Bei mir kamen noch ein paar "Kleinigkeiten" wie Blasen auf den Fußsohlen, Rücken- und Halsschmerzen dazu, aber es wurde wieder.
Aber Zahnschmerzen sind wirklich das allerletzte und die Behandlungen auch.
Das passt ja wieder mal eine Textstelle: Das Leben ist ein Minenfeld und Du das Lieblingsziel.
Wünsch Dir gute Besserung und die Augenringe kannst ja wegschminken
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten