Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 21:22   #166
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

'Mhmmm, wie wärs mit Konzentration?'
Die drei konzentierten sich darauf wieder zur Erde zu gelangen.
Die Blase .... blieb still.
'Wär ja auch zu einfach gewesen!' Georgy trat gegen die Wand. 'Wie wärs denn mal damit?' SIe holte tief Luft und bagann lauthals , hysterisch und sich überschlagend die Blase wüst zu beschimpfen 'Und wenn du uns nicht SOFORT zurückbringst, dann HOL ICH NE VERDAMMTE NADEL! Dann wars das mit dir.'
Und siehe da... durch die Blase ging ein ängstlicher Ruck und sanft setzte sie sich in Bewegung.
Mittlerweile hatte Hera sich jedoch von ihrem Schock erholt, und kam uas der schrecklich rosanen Decke hervorgekrochen.
'Wieso haben wir die überhaupt mitgenommen?' Wollte Perlmutt wissen. 'Das war doch eigentlich kontra produktiv, oder?'
Georgy starrte sie an. 'Stimmt.... Das Rosa muß mich ja total vernebelt haben.'
Währenddessen versuchte Hera wieder Kontrolle über die BLase zu erlangen, die auch tatsächlich wieder nach oben schwebte.
Als Georgy dies bemerkte schire sie nur 'Nadel!' und schon schwebte die Blase ungeachtet Heras Brüllerein wieder nach unten zurück in Perlmutts Zimmer, zu Brad der freudig auf sie zugerannt kam um sie in siene Arme zu schließen.
'Ihr habt es geschafft!' Doch bevor er sich auf Perlmutt stürzen konnte, hatte die ihre Knie angewinkelt und stöhnend ging Brad vor ihr auf die Knie.
Derweil war es auf der Erde auch bereits Nacht geworden und durch Perlmutts Fenster erblickte Georgy den vollen Mond. Ein breites Grinsen huschte über ihr Gesicht.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten