Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 20:49   #164
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

... na ja... nette Per..sonen. Aber ich glaube ich hab dir den Link schon mal zukommen lassen.

' Willst du wirklich noch länger als nötig hier bleiben? im Rosa?'
Georgy wurde schon wieder ganz blass. 'Aber wir können ihn doch nicht hier zurücklassen...' 'Hey, der Typ hat dich in ne Werechse verwandelt.' 'Na eben doch!'
Perlmutt seufzte. 'Na schön, überlegen wir wie wir den Zauber brechen können. Grinsekatze? Du weißt doch sonst auch immer soviel.'
'Bin ich euer wndelndes Magie- und Zauberlexikon?' mockierte sich die Grinsekatze 'Na jedenfalls gibt es da zwei Möglichkeiten. 1. EIn Kuss in wahrer Liebe gegeben.'
Grinsekatze schaute in die Gesichter von ihren beiden Freundinnen. 'Nicht? Na dann bleibt wohl nutr zweitens.'
'Und das wäre?'
'Hera hat nicht umsonst alles hier in Rosa dekoriert. Der Zauber ist nur solange wirksam wie neue.welt sowohl von Hera, als auch von irgemdeinem rosanen Gegenstand umgeben ist. Das heißt: alles rosa oder Hera asu seiner unmittelbaren Umfeld entfernen, was hier etwas schwierig sein könnte, und zudem ist er ihr durch den Zauber ja vollkommen verfallen.'
'Und Augen verbinden?' Grinsekatze sah in Georgys hoffnungsvolle Augen und schüttelte traurig den Kopf.
'Leider hat das alles nichts mit der Sinneswahrnehmung Sehen zu tun.'

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten