Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 21:44   #10
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Macht sich Herbert nach Konzerten rar?

ich hab das ganze ja in Amsterdam da erste mal so miterlebt und auch nach dem Konzert hinter der Halle gewartet. Ich hatte eh nicht viel Hoffnung das Herbert sich NACH dem konzert noch zeigt.

Als dann die Band kam, kam ich das schön, denn ich hatte sie ja noch nicht so gesehen, geschweige denn mit ihnen gesprochen.

Ich glaube auch das er nach einem Konzert einfach keine Lust hat, sich groß mit den leuten zu unterhalten, auch wenn es für uns schade ist. Denn wie schon gesagt wurde, kommen da alle und jeder will nen autogramm, dann nen foto und noch nen netten plausch

Aber ich denke trotzdem das man das ab und zu mal machen könnte auch wenn man Grönemeyer ist. Er sagte ja selbst mal ganz passend in einem Interview.
"Man muss seine Fans nicht mögen, man muss sich über sie freuen."

Also warum dann nicht ab und an mal über die Fans freuen und es schätzen das es Leute gibt, die auch weite wege und lange wartezeiten auf sich nehmen.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten