Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 19:08   #8
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Macht sich Herbert nach Konzerten rar?

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
genau da denke ich liegt das Problem. Dass einfach ein paar "Autogrammjäger" ihm wortlos irgendwas zum Unterschreiben unter die Nase halten ohne auch nur einen Ton zu sagen.
Jedenfalls hab ich das schon öfters gehört, dass es so in der Art vorkommt. Da kann ich dann schon verstehen, dass er ein bißchen genervt ist.
ich glaube genau das gegenteil... denn bei einigen autogrammjägern wäre er ja schnell fertig gewesen..
dem war schon klar, dass da nur die ganz bekloppten fans stehen und warten, von denen am besten jeder nochmal 2-3 wörter mit ihm wechseln will und wo wir schon dabei sind, könnte ja auch jeder direkt nochmal ein arm-in-arm-foto machen...

die band hatte es ja relativ einfach.. da ist gar nicht jeder hingegangen...
um jedes bandmitglied standen irgendwie 5 leute oder so.. und außer jakob waren ja auch alle nach 2-3 minuten fertig mit autogrammegeben..

was ich sagen will: ich kann durchaus verstehen, dass herr grönemeyer keinen bock hatte, sich mit den fans auseinander zu setzen, die wahrscheinlich alle auf ihn zugestürmt wären und dann unterhält er sich vielleicht gerade mit einem und 5 andere quatschen noch rein "kannst du dann hier bitte auch noch" und "das konzert war echt toll" und "wieso hast du männer nicht gespielt" und dann noch ein "wir sehen uns morgen in amsterdam"

andererseits frage ich mich auch, ob man dann nicht einfach mal in den sauren apfel beißen kann, wenn man bedenkt, dass da draußen die leute stehen, die mir meine 34 villen und 52 autos bezahlen.. aber gut.. wers sich erlauben kann

und was man ja auch mal festhalten muss.. so besonders fanfreundlich war herbert ja noch nie.. im vergleich zu anderen künstlern zumindest..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten