Zitat:
Zitat von Currywurst71
genau da denke ich liegt das Problem. Dass einfach ein paar "Autogrammjäger" ihm wortlos irgendwas zum Unterschreiben unter die Nase halten ohne auch nur einen Ton zu sagen.
Jedenfalls hab ich das schon öfters gehört, dass es so in der Art vorkommt. Da kann ich dann schon verstehen, dass er ein bißchen genervt ist. Klar, ich hätte es auch gerne gehabt, er wäre nicht einfach heimlich durch die Tiefgarage verschwunden  . Andererseits denke ich auch, dass ihn die Konzerte doch mehr körperlich anstrengen als noch vor einigen Jahren und dass er anschließend wirklich nur noch seine Ruhe haben will. Ist halt nicht mehr der Jüngste  .
Was ich ganz daneben find ist, wenn einige Stars einen Teil der Fans ihren Autogrammwunsch erfüllen und den anderen Teil einfach doof dastehen lassen, so nach dem Motto " so reichts aber, jetzt hab ich genug geschrieben..."
Dann lieber so konsequent wie Herbert - entweder ganz oder gar nicht.
Außerdem scheint es so, als hätte man vorm Konzert mehr Glück. Colle86 jedenfalls berichtete von einem gut gelaunten und fröhlich plaudernden Herbert vor dem Konzert in Magdeburg  .
|
In Amsterdam fand ich es schon blöd das er uns vom Auto aus zuwinkt, wo wir doch wirklich nur mehr ein paar wenige mehr waren

.
Aber wenigsten hatte ich die Band zum Greifen nah, und jetzt sind alle auf meiner Jacke verewigt. Für Herbert hätte ich noch Platz

Du hast ja leicht lachen, hätte ich ein so tolles Bild in meiner Küche hängen wie du, dann wäre auch wieder alles in Ordnung !! ggg