Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 10:29   #558
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht so ganz nachvollziehen, warum ihr so auf "Ich will mehr" gehofft habt? Ich mag das Lied zwar auch sehr, aber mir würden da total viele Lieder einfallen, die ich auch gerne mal wieder live hören würde: Mehr geht leider nicht, Unterwegs, Angst, Bist du taub, Herbsterwachen, Kinder an die Macht, Haarscharf, Marie, Kein Verlust und und und ...

Ich wäre für eine Konzerttour unter dem Motto "Von Bochum bis Bleibt alles anders"

Sorry, aber das find ich ja nun mal ne ganz unpassende Aussage... Du willst halt diese Lieder gerne hören, andere finden nun mal andere Lieder gut und wollen die hören.
Ich hab "Marie", "Unterwegs", "Kein Verlust" und "Kinder an die Macht" schon live gehört, "Ich will mehr" dagegen noch nie... ich hab halt immer das Pech auf den Konzerten zu sein, auf denen er's nicht spielt. Und da er das ja bei 5 Konzerten davor gesungen hatte war der Gedanke doch wohl naheliegend...

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten