Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 15:56   #39
Scar
Benutzer

Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das mit den Verbot von Plastikflaschen ist immer so ne Sache, ich hoffe mal nicht, dass sie das so ernst nehmen, obwolhl man sich darauf natürlich nicht verlassen sollte.

Ich war vor ein paar Wochen in der Kieler Ostseehalle zum Konzert und da hieß es dann auch am Eingang Plastikflaschen und Dosen sind nicht erlaubt, so landete auch meine Flasche riegeros in der Mülltonne.
Das dumme war nur, dass es wirklich wahnsinnig heiß und Stickig in der Halle war und Wasser wirklich sehr zu gebrauchen gewesen wäre.

In der Wuhlheide ist das aber um so unverständlicher, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, aus welchen Gründen solche Verbote ausgesprochen werden.
Den ob nun Platikflasche oder Tetrapack, beides kann als Wurfgeschoss verwendet werden, bei richtigen Glasflaschen sehe ich das ja noch ein.
Aber der Boden im Innenraum der Wuhlheide besteht eh zum großteil aus Steinen die nichtr gerade klein sind, bis zu Faustgroß.
Vielleicht sollten wir uns morgen Wanderschuhe mitnehmen.

Na zu mindestens halte ich das für völlig schwachsinnig, wenn ich oben meine "Wurfgeschosse" (Glasflaschen etc. ) abgeben muss, wenn untern im Innenraum der Nährboden für Steinschlachten liegt, die sich besten für Straßenschlahten aller 1. Mai in Kreuzberg eignen würden.
:o