Hmmm eine Hitliste der Konzerte!

Finde ich schon schwer.Da jedes Konzert seine Höhepunkte hat.Aber gut wenn ich meine Konzerte in eine Hitliste eintragen müste würde sie so ausschauen.
Platz 1:
Amsterdam Heineken Musik Hall
Herbert war so locker drauf!30 Lieder!Geile Stimmung!Und ich war in Begleitung einer wunderbaren Frau.Die den Abend für mich unvergeßlich macht.Die ich hier auf diesen Weg ganz herzlich Grüße.Danke Conni68 für dieses tolle Wochenende.
Platz 2:Philipshalle Düsseldorf Unplugged Konzert
Musikalisch ein ganz großes Konzert.Die Unplugged Versionen von Männer,Alkohol oder Kopf hoch Tanzen einfach ein Traum.Dazu Ich hab dich lieb.Tja Fan was willst du mehr.Auch die Stimmung einfach Genial.
Platz 3:Gelsenkirchen 1
Riesenstimmung!!!!
Und die Wurst........
Platz 4:Bochum
Bochum in Bochum hören!!!

Das ist schon Grund genug.Auch ohne ein 2 mal Bochum ein Geiles Konzert.Und die Wurst war hier besser als in Gelsenkirchen.Leider hat Herbert am Ende des Konzertes etwas nachgelassen.
Platz 5:
Köln 1
Ein mehr als gutes Konzert.Besonders Geil war Vollmond und natürlich Ich hab dich lieb.
Platz 6:Gelsenkirchen 2
Die Stimmung reichte bei weiten nicht an Gelsenkirchen 1 ran.Auch der Sound war nicht so gut wie beim 1 Konzert in Gelsenkirchen.
Platz 7:Köln 2
Das ist dann mein Schlusslicht der Konzerte.Die Stimmung kam nur langsam auf Touren.Dazu war das Stadion leider nicht Voll besetzt.
Schlechtes Wetter!Erst als Herbert anfing wurde das Wetter besser.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen was das angeht.Ich möchte natürlich dazu noch sagen das alle Konzerte ihr Geld wert waren.Herbert gibt immer alles.Und ich hoffe das 2008 noch was kommt.