Hat eigentlich schon jemand außer mir die Erfahrung gemacht, dass die Punkte im Nachhinein gar nicht gutgeschrieben wurden?
War Anfang Juli mit drei Karten bei Kaufhof in Rostock. Die Verkäuferin hat meine Karte und die drei Konzertkarten eingescannt und gesagt, jetzt wärs laut ihrem Bildschirm meinem Konto gutgeschrieben. Hab sie extra noch gefragt, obs das jetzt schon war oder so und sie meinte, mehr brauchts nicht.
Als ich drei Wochen später noch nix hatte, hab ich an Payback geschrieben und als Antwort kam, ich solle mich noch gedulden, das könne 5 bis 6 Wochen dauern.
Als es nun immer noch nicht drauf, hab ich nochmals angefragt und bekam die Info, dass ich meinen Beleg für die Einlösung der Konzertkartenpunkte irgendwo einschicken müsse und auf meine Mitteilung, dass ich keinen Beleg bekommen habe, hieß es: Ohne Beleg keine Punkte aber trotzdem noch viel Spaß beim Weitersammeln.
Bin daraufhin verbal ein wenig entglitten

Einfach so 1500 Punkte weg. Als wenn die da bei Ihrer ersten Antwort Ende Juli nicht schon hätten draufkommen können. Aber jetzt antworten die nicht mehr.
Gibts noch irgendeine Chance, an diese Punkte zu kommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass außer mir noch viele andere an eben jenem Mittwochmorgen kurz nach Öffnung von Kaufhof an eben jener Kasse mit genau drei Konzertkarten waren. Bin grad tierisch stinkig auf payback.