Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 16:08   #227
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

So jetzt kann ich, endlich ausgeschlafen und gestärkt, auch meine Eindrücke vom Konzert wiedergeben.

Im Grunde ist es nicht in Worte zu fassen, was ich dort erlebt habe. Einige haben ja auch schon sehr schön beschrieben, wie es war.

Für mich war es eindeutig das Schönste, was ich bisher erleben durfte. Schon den Abend vorher durfte ich zwei liebe Menschen (gruß an Flexi und Perlentaucherin) aus dem Forum kennenlernen. Wir fanden keinen Schlaf in dieser Nacht und waren schon wahnsinnig aufgeregt, weil wir ahnten was vor uns lag.

Dann als Chrissi uns abholte, ging es endlich los und wir machten uns, mit Herbert im Auto, auf nach Amsterdam.

Als wir dann endlich an der Halle ankamen, saßen schon wenige vor der Halle.
Dort trafen wir dann "Alles andere ist nur Musik" wieder. (danke für den Labello )
Die stunden vergingen und wir wurden immer nervöser. Dann trafen trinity und Zeit dass sich was dreht noch ein und wir verbrachten die letzten Stunden an der Halle. Die Blicke der vorbeigehenden Holländer waren auch echt witzig. Als dann die Sec kamen und uns in Reihen aufteilten, gab es plötzlich kein Halten mehr. Die Organisation war daher echt nicht die beste, denn zwischenzeitlich wurde das Gedränge echt heftig

Als es dann losging und die Türen sich öffneten, dachte ich kurz ich wäre beim falschen konzert. Die Sec völlig überfordert, schafften es kaum die Leute zu bändigen. Taschen wurden kaum noch kontrolliert beim ersten schwung und die Massen strömten hinein.
Zum glück konnte ich einen guten Platz in der 1. Reihe doch noch ergattern.

Dann war es endlich soweit. Herbert betrat die Bühne. Alle aus der Band sahen etwas mitgenommen aus, aber das legte sie relativ schnell.
Lied für Lied kochte die Stimmung nach oben und die Massen feierten. Herbert dann auch super gelaunt und dauergrinsend auf der Bühne.

Zwischenzeitlich war er überrascht, wie gut die Leute mitsingen konnten (naja bei sicher 70% deutschen im saal )

Als es dann eigentlich dem Ende zuging und unsere Kräfte auch schon fast am Ende waren, ging es erst richtig los. Er erfüllte uns unseren Plakatwunsch "Fanatisch" und wir waren völlig außer uns. Dann diese Zugaben, die einfach kein Ende nahmen. wir trauten unseren augen nicht. Wir dachten nach jedem lied, so jetzt ist es vorbei.

Aber nein, Flugzeuge, Vollmond und dann noch Ich will mehr. Damit hatte sicher keiner gerechnet und wir mobilisierten unsere letzten Kräfte. Dann zur Nacht und der Mond als krönender Abschluß, dieses traumhaften konzerts.
Danach noch die Band zu treffen, setzte dem Ganzen dann echt die Krone auf.

Viele liebe Grüße auch an alle die ich dort wiedergetroffen habe, oder kennengelernt durfte.

Für mich war es echt ein einmaliges Erlebnis und ganz liebe grüße an die Mädels, die dieses Konzert für mich unvergesslich machen.

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten