Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 01:14   #220
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

So, vor etwa zwei Stunden bin auch ich endlich aus Amsterdam wieder zurück! (Blöde Bahn!!!)
Also, ich weiß gar nicht, was ich dem, was schon gesagt wurde noch hinzufügen soll.
Besonders lustig war ja auch schon, wie man vor der Halle von den vorbeigehenden Leuten ungläublich angesehen wurde, weil wir da schon so früh saßen Wie schon erwähnt war der Einlass etwas chaotisch und teilweise auch schmerzhaft Die Holländer haben so eine Hysterie bei einem Konzert bestimmt noch nicht erlebt und haben es deshalb auch gar nicht auf die Reihe bekommen die "wilde Herde" zu bändigen
Es war das allergeilste Konzert, was ich je von Herbert erlebt habe Herbert war ja so extrem gut draufAls er wirklich Fanatisch gespielt hat hätte ich vor Freude platzen können. Und dann noch Vollmond und Ich will mehr und Bloß geliebt und dann auch noch der Mond Mein Gott war das schön. Hab mir schon immer gewünscht das mal live zu hören Ich wusste gar nicht mehr richtig, ob ich jetzt träume oder ob ich wirklich in dieser Halle stehe
Ein absolutes Highlight war auch als er den Text von Mannen tappen moppen vorgelesen hat. Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen!
Das war der beste Abschluss dieser Club-Tour, den man sich nur vorstellen konnte, Herbert 3 Stunden lang!!!!
Ich bin immer noch "vor Freude außer mir"

Hier nochn paar Fotos, diesmal aber leider nicht so geungen, wie von Magdeburg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1301.JPG
Hits:	161
Größe:	32,6 KB
ID:	2884  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1278.JPG
Hits:	132
Größe:	37,0 KB
ID:	2885  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht