Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 20:25   #7
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Bin auch gerade aus Amsterdam zurückgekommen.

Leute.........das war.......war.....: lol:.....SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!

Ich bin immer noch total im Rausch!!! Ich habe NULL Stimme mehr (und das soll bei mir was heißen ), ich habe einige blaue Flecken vom Einlaß - aber da ist mir alles soooo egal!
Ich habe sowas noch nie erlebt. Herbert hatte von Anfang an Spaß - kein Wunder, denn wir machten schon ordentlich Stimmung, bevor er überhauptauf die Bühne kam.
Wir hatten unseren Platz in der ersten Reihe und irgendwie glaubten alle an eine große Überraschung.

Herbert strahlte von Beginn an. Die Zuschauer in der Halle gingen von Anfang an unglaublich mit und jubelten, was das Zeug hält. Was m.E. in der Berichterstattung nicht so gutrüberkam war, daß die Leute dort wirklich tobten! Da gab´s kein Halten mehr.
Für uns war es besonders schön, weil Herbert uns auch unseren Plakat-Wunsch "Fanatisch" erfüllte
Zuerst sah dies Jakob, der meinte, "naaajaaa, weiß nich...."
Und dann kam Herbert, blieb stehen, laß unser Plakat, grinste - und machte so eine Handbewegung mit entsprechendem Gesichtsausdruck "Nüjooaaaa, mal sehen". Einfach wunderbar.

Eigentlich waren nach Zeit daß sich was dreht" die Kräfte schon dahin, als sie etwas später noch "Vollmond" nachlegten "Wir spielen alles, was uns so einfällt" WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHNNNNSSSIIIINNNNN """"""
Da wurden nochmal alle Register gezogen. KEINER hätte damit gerechnet. Vor Allem dann noch "Ich will mehr" - meine Güte - wir wußten einfach nicht mehr, wo wir die Emotionen hinpacken sollten
Und zum Schluß der Mond.....*seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*

Meine Güte - wir erfuhren erst heute auf dem Nachhauseweg, daß es tatsächlich 30 !!!!!! Titel waren. Und es waren ziemlich genau 3 Std., die Herbert da auf´s Parkett gelegt hat. So lange durfte ich ihn noch nie erleben.
Es war so unvergleichlich, unvergeßlich, uneinholbar......einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!

Ich danke alles dagwesenen für diese Wahnsinns-Stimmung!!!

Herbert hat sich ne Pause verdient - gerade bei VOLLMOND konnte man sehen, daß er ziemlich fertig war.

Ich kann das alles bald nicht mehr einordnen - dieses Wahnsinns-Konzert in Hamburg am 24.06. und nun das!!!!!!!!!! Unglaublich!

ICH WILL MEHR!!!!!!!!

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten