|
AW: Endlos Geschichte
"Oh ja.. die erste Rückverwandlung" neue.welts Augen nahmen einen verklärten Ausdruck an.
"Das ist schon was besonderes." "Wie meinen? Das klingt als würde sie meine ganze EInrichtung zerlegen." Perlmutt wurde immer ungehaltener.
"Ja sowas ungefähr wird es schon sein." Bevor Perlmutt jedoch ganz austicken konnte, mischte sich Brad ein, welcher immer noch nicht aufgegeben hatte Perlmutt für sich gewinnen zu wollen.
"Ich kann den Bad ja dann wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzten."
"Dann tu das bitteschön auch. Oh, und besorg unseren Echsen vernünftige Klamotten."
Damit ließ Perlmutt ihre 'Gäste' im Türrahmen stehen und ging in die Küche um sich eine schöne Tasse kräftigen schwarzen Kaffees zu machen. Dann setzte sie sich an den Küchentisch und lauschte dem Stimmernwirrwarr im Flur.
"DAS sollen vernünftige Klamotten sein? Ich renn bestimmt nicht in ner rosa Toga durch die Gegend. Gib mir meine Klamotten zurück VERDAMMT NOCHMAL."
"Aber rosa Togen sind schick."
"In deinen Träumen."
"Du siehst bestimmt himmlisch darin aus." "ICH BEIß DICH HEUTE NACHT!"
"Nein ich zieh auch keine rosa Toga an. Streng sich mal ein bißschen mehr an."
Gerade als Perlmutt ihren Kaffee fertig ausgeschlürft hatte und langsam wieder genießbar wurde, kamen die anderen in die Küche. Georgy hatte ihre Klamotten wieder, neue.welt hatte auch endlich eine passende Hose und kein zu enges T-Shirt, Brad sah noch immer etwas zerknirscht aus, und die Grinsekatze watschelte hinterdrein, mit stolz erhobenem Kopf, als hätte sie gerade die Show ihres Lebens erlebt.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
|