neue.welt schaute Perlmutt mit großen Augen an
"Was soll ich denn jetzt machen? Hast du vielleicht noch ein paar Sachen im Schrank die du mir leihen kannst?"
Perlmutt hatte jedoch gerade andere Sorgen. Schließlich wurde sie jäh aus ihren Träumen gerissen und war plötzlich umgeben von einem Lustmolch, einer Echse und einem Mann der nicht mal in der Lage war sich um eigene Klamotten zu kümmern.
"ICH GLAUBE IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE! Erstens: Sehe ich so aus als ob dir meine Klamotten passen? Zweitens: Was bildet ihr euch überhaupt ein, hier früh morgens so einen Zirkus zu veranstalten und drittens brauche ich jetzt einen Kaffee, ohne den geht bei mir gar nix!"
Die Grinsekatze hatte ich sich bei dem Geschrei unter Perlmutts Bettdecke verzogen. Perlmutt wollte die beiden gerade aus dem Schlafzimmer werfen als plötzlich ohrenbetäubender Lärm aus dem Badezimmer kam... Es hörte sich an als würde ein Orkan durchs Bad hindurchfegen und alles verwüsten. Die Grinsekatze streckte ihren Kopf unter der Decke aus dem Bett hervor und die anderen sahen sich fragend an...
"Georgy???? Alles ok bei dir?".......